• 30 TAGE RÜCKGABERECHT
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER 29 €

Handwerk kennt keine Grenzen!

Was unterscheidet eine großartige Kreation von einer guten? Die Antwort ist - Ehrlichkeit, mit der es gemacht wird.

Bei Gapochi haben wir ausführlich darüber diskutiert, wie wir unsere Produkte auswählen sollen. Und es war nicht schwer, unsere wichtigsten Kriterien zu bestimmen - "Nachhaltigkeit".

Da die Welt immer kommerzieller wird, ist es heutzutage schwierig, originelle Kunstwerke und Kunsthandwerk zu bekommen. Und wenn Sie das tun, ist es oft unerschwinglich, vor allem, weil es verschiedene Ebenen durchläuft, mehrere Hände wechselt und jede Ebene ihren Anteil aus der Wertschöpfungskette bezieht. Dies ist eindeutig nicht nachhaltig. Die Handwerker bekommen weder den Wert, den sie verdienen, noch werden sie anerkannt. Die Kunden (Konsumenten) zahlen weit mehr, als sie eigentlich sollten.

Darüber hinaus sind unsere Produkte handverlesen und spiegeln unsere Werte wider:
  • Bunt (als Symbol für das Leben)
  • Traditionell und doch zeitgemäß
  • Leidenschaftlich gemacht von Spezialisten in weiten Teilen Indiens, wo die Kommerzialisierung noch nicht aufgeht
Wir nennen uns keine Firma, sondern eine Bewegung!
ZURÜCK NACH OBEN