Unsere Geschichte

Unsere Mission

Gapochi oHG wurde 2019 von zwei in Berlin lebenden Familien indischer Herkunft mit der einfachen Mission gegründet, Europa lebendige und farbenfrohe Designprodukte anzubieten.

Viele Europäer lieben indische Produkte und kaufen während ihrer Reisen nach Indien Kunsthandwerk und Modeschmuck zu hohen Preisen an Flughäfen oder in gehobenen Geschäften. Bei Gapochi beziehen wir diese hochwertigen Produkte direkt von den indischen Kunsthandwerkern, die sie herstellen. Dadurch können wir nicht nur die Produktqualität kontrollieren, sondern auch enorme Kosten sparen, da wir alle Gemeinkosten der Zwischenhändler eliminieren. So können wir unsere Produkte zu unvorstellbaren Preisen in Europa anbieten.

Wir haben uns verpflichtet, eine bessere Welt zusammenzunähen. Viele Produkte in unserem Portfolio werden aus natürlichen, nachhaltigen Materialien hergestellt.

Wir haben von unseren Kunden überwältigendes Feedback zur hohen Qualität unserer Produkte und dem unübertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Unsere Träume sind groß, unsere Absichten klar formuliert und unsere Herzen am rechten Fleck.

Wir sind entschlossen, bis zum Ende durchzuhalten, und wir wissen, dass wir gerade erst anfangen.

Unser Slogan sagt alles: „Add Colours to Your Life!“

Handwerk kennt keine Grenzen!

Was unterscheidet eine großartige Kreation von einer guten? Die Antwort ist - Ehrlichkeit, mit der es gemacht wird.

Bei Gapochi haben wir ausführlich darüber diskutiert, wie wir unsere Produkte auswählen sollen. Und es war nicht schwer, unsere wichtigsten Kriterien zu bestimmen - "Nachhaltigkeit".

Da die Welt immer kommerzieller wird, ist es heutzutage schwierig, originelle Kunstwerke und Kunsthandwerk zu bekommen. Und wenn Sie das tun, ist es oft unerschwinglich, vor allem, weil es verschiedene Ebenen durchläuft, mehrere Hände wechselt und jede Ebene ihren Anteil aus der Wertschöpfungskette bezieht. Dies ist eindeutig nicht nachhaltig. Die Handwerker bekommen weder den Wert, den sie verdienen, noch werden sie anerkannt. Die Kunden (Konsumenten) zahlen weit mehr, als sie eigentlich sollten.

Darüber hinaus sind unsere Produkte handverlesen und spiegeln unsere Werte wider:

  • Bunt (als Symbol für das Leben)
  • Traditionell und doch zeitgemäß
  • Leidenschaftlich gemacht von Spezialisten in weiten Teilen Indiens, wo die Kommerzialisierung noch nicht aufgeht
Wir nennen uns keine Firma, sondern eine Bewegung!